|
|
#11 (permalink) |
|
Kennt sich aus
Kekse: 1.461
Bedankt: 2
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
Ich machte Tekwando aber nach dem 8 Kup habe ich Aufgehört weil mir das zu langweilig wurde die ich habe alles in nur zwei Prüfungen Geschaft und dann war es mir zu nervig jedes mal bis auf Die andere Stadtseite zu Fahren (bei mir rund 6 Km) aber da ich bereits wing tsung ne zeit lang gemacht hab war ich dort angeblich "unterfordert" und wing tsung ist zwar gut zur selbstverteidigung jedoch kommt es dort sehr Stark auf deinen eigenen Körperbau an da die Hebel meistens bei Personen die Schwerer sind als du selbst nicht Funktionieren und wenn du selbst zu viel wiegst funktionieren zwar die Hebel jedoch bist du zu langsam einen Anzuwenden (so einer war bei mir im Training) konnte alle möglichen Techniken 10 Schülergrade über mir und zu langsam um was zu machen.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich war mal bei tek wann do, falls das so geschrieben wird. Mir wurde es aber nach der Zeit ziemlich langweilig und ich bat meinen Vater mich abzumelden, obwohl ich zuvor keinen Mumm dafür hatte. Anscheinend war es ihm egal, ob ich es wollte oder nicht, denn mir kam es so vor, als ob ich das nur für ihn mache. Aber was solls, da war ich eh erst elf.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kampfsport or kunst |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|