| SPAM - Bereich Hier könnt ihr alle möglichen Sachen posten. Sinnlos oder Sinnvoll sind hier irrelevant. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hat sich eingelebt
Bedankt: 27
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
www.lockerz.com
Hi Leute,
Ich weis das das hier nicht reingehört aber ich brauch euch und das hat für euch auch was gutes also ich bin mitglied auf der seite Welcome to Lockerz dort kann man täglich punkte bekommen und für die punkte kann man sich gegen ende des monats was kaufen ( ohne zusätzliche kosten( nur die punkte bezahlen)), man kann sich dort sachen kaufen wie z.B. ne ps3, xbox360, wii, psp usw. und natürlichj auch spiele dafür so nun spar ich auf ne ps3 hab aber noch nicht genug punkte und da wollte ich fragen wenn ihr interesse habt ob ich euch einladen dürfte denn dafür würde man auch ein paar punkte bekommen ( und ich brauche diese wirklich dringend) also wenn ihr eingeladen werden wollt schreibt mir bitte eine pm mit euer email adresse ich werde auch dann gleich einladen wenn ich das sehe und euch auch besscheid geben und entschuldigt noch mal das ich hier was poste was hier eigentlich über haupt nicht her gehört ( aber das ist wirklich wichtig, bitte helft mir) vielen dank mfg Naruto0777 ![]() Geändert von Naruto0777 (09.03.2010 um 21:56 Uhr). |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Hat sich eingelebt
Bedankt: 27
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
ps: falls ich vergessen habe das zu erfähnen
die seite ist komplet kostenlos man bezahlt das was man haben möchte nur mit den punkten die man mit der zeit erhält ![]() |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wwwlockerzcom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|