| SPAM - Bereich Hier könnt ihr alle möglichen Sachen posten. Sinnlos oder Sinnvoll sind hier irrelevant. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Suche Rpg Charakter
Also ich suche für ein Naruto Rpg einen Charakter und ich bin mir sicher, dass mir hier geholfen wird.
Mein Charakter ist ein Jounin, welcher 21 Jahre alt ist und eigentlich sehr gut aussehend. Der hier sollte eigentlich meiner werden, doch der ist schon besetzt: ![]() hätte jemand einen Charakter für mich, bin grad am verzweiflen!!! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bleibt Aktiv
Bedankt: 2
120 mal Danke in 5 Beiträgen bekommen
|
EDIT: kk habe paar vorschläge
Mifune aus Soul eater ![]() ![]() Dannach jin aus Samuria Champloo ![]() ![]() Gin ichimaru aus Bleach ![]() Hidan aus Naruto shuppuuden ![]() ![]() ka was rpg ist aber hoffe ich konnte dir i-wie helfen mfg Geändert von Kiruschka (05.01.2010 um 21:33 Uhr). |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich suche schon wieder nen Charakter...
Ich dachte erstmal an Yuuji aus Shakugan no Shana aber von ihm findet man keine guten Bilder. Kennt noch jemand solche Charaktere? Ich spende 1000 Kekse für den, der mir einen findet xD http://media.photobucket.com/image/anime%20boy/SallyBo0/Decorated%20images/1b9999cc.gif?o=67würde der den nicht so umstellen, hätte ich den genommen, falls ich wissen würde, um wen es sich handelt. Könnte es Akito aus Air gear sein?^^ Geändert von Ryuuzaki (02.02.2010 um 21:39 Uhr). |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hat sich eingelebt
Bedankt: 5
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
Entschuldige das ich dir kein Vorschlag einreiche, aber erkläre mir bitte mal, wofür die Kekse gut sind? Ist das irgendwie 'ne art Währung, und wenn, wofür?
Frei geboren zu sein ist Schicksal, frei zu leben nicht, und frei zu sterben das ist PFLICHT! |
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
Neuling
Bedankt: 10
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
|
|||
|