| SPAM - Bereich Hier könnt ihr alle möglichen Sachen posten. Sinnlos oder Sinnvoll sind hier irrelevant. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#52 (permalink) |
|
Anime Admin
|
Mehr sach ich dazu nicht ZOMG ZUFALL! #1892 und ich gehe jetzt uch ma pennen N8
感情の最高! *kanjō no saikō !* |
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Bleibt am Ball
Bedankt: 13
1 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
YEAH
Heute mal den neuen Treiber von Nvidia (196.21) geladen, und aus heiterem Himmel schmirt meine 260BE nicht mehr beim Boss bei Borderlands ab ;O Endlich kann ich das Game auch knacken ![]() ach, und da hier immer weniger gepostet wird, was amcht ihr eignetlich immer so abends ? Zocken, Musik hörn, oder vielleicht ..... ? xD erzählt mal was ;> UND MORGEN KOMMT DAS RAW VON OMAMORI HIMARI RAUS <3<3<3<3, ich kanns net mehr erwarten .
Geändert von Hundi (26.01.2010 um 01:28 Uhr). |
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Bleibt am Ball
Bedankt: 7
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
jo erster heute abend der hir was rein schreibt ^^ und ob jemand weis aus velchen anime das ist .ZOMG ZUFALL! #620. und aus dem hier ZOMG ZUFALL! #1378. sage schon mall danke ^^
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Kennt Animes
Bedankt: 21
|
also den ersten kenn ich nich und der zweite is natürlich Higurashi no naku koro ni ^^
man ich warte glaub schon ganze 2 monate auf die 17te folge von koro ni kai auf ger sub >.< |
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Neuling
Bedankt: 11
|
So.. wir haben 23:40 und ich gammel immernoch in diversen Foren rum. Dank meiner "tollen" Grippe wurde ich heut von der Arbeit heimgeschickt und bin den Rest der Woche krankgeschrieben.. zum Kotzen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nachtschwärmer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|