| SPAM - Bereich Hier könnt ihr alle möglichen Sachen posten. Sinnlos oder Sinnvoll sind hier irrelevant. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 (permalink) |
|
Neuling
Bedankt: 18
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
Selbige Frage steht bei mir ebenfalls noch offen >_<
Das angefangene eBook weiterlesen, div. Animes zuende schauen oder lieber noch ein paar schöne MP Matches austragen? ... hmm oder vlt. doch noch das nächste lvl. in Trine durchspielen? ![]() Noch so jung die Nacht und es herrscht Entscheidungszwang
|
|
|
|
#23 (permalink) | |||
|
Kennt Animes
|
![]() Ich glaube ich mach mir n Müsli, danach schau ich Brotherhood weiter ... EXclaw in a Nutshell (Rich in peanut butter) Animes - Think you've seen all? Think again. The Doctor |
|||
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Moderator
|
Schon getestet? xD
Hmm, aber die Methode wäre genial wenn ich meinen Schlafrythmus wieder normal machen müsste. Ach ja, ich habe was gefunden! South Park Studios - Ich zieh mir die ganze Zeit Southpark rein. xD |
|
|
|
#26 (permalink) | |||
|
Kennt Animes
|
Auf dieser Weise hab ich die "normale" Schlafenzeit 3 mal "überrundet" xD EXclaw in a Nutshell (Rich in peanut butter) Animes - Think you've seen all? Think again. The Doctor |
|||
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Kennt Animes
|
Ooookay, das war die behindertste Idee die ich je hatte, war mit Bettdecken und Kissen auf der Luftmatraze weil es heute morgen schön kühl war und ich wurde im wahrsten Sinne des Wortes gebacken, bin total dehydriert, hab anscheinend "zu lange in der Sonne gelegen" ^^"
EXclaw in a Nutshell (Rich in peanut butter) Animes - Think you've seen all? Think again. The Doctor Geändert von Raigen (29.07.2009 um 12:31 Uhr). |
|
|
|
#30 (permalink) | |||
|
Moderator
|
Naja selbst Schuld. ^^ Bist du beiwenigstens braun geworden? |
|||
|
![]() |
| Lesezeichen |