| Anime-, Hentai- & Mangatalk Hier könnt ihr euch über eure Lieblings Animes/Hentais/Mangas unterhalten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Hat sich eingelebt
Kekse: 332
Bedankt: 2
1 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
Suzuka : Start Line>Tooi Hi no Kizuato
Sky Crawlers : main theme ending > main theme blue fish > main theme opening Valkyria Chronlices : Kanashimi Rensa >Ano Kaze ni Notte Spice and Wolf : Shippo Dance>Tabi no Tochuu>Tsukiyo no Tategami>Zawazawa Suru>Yoake Mae>Chiisana Tameiki mir fallen später sicher noch mehr ein ^^ lg tr3v0r |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Anime Gott
|
Gundam SEED -> Meteor
Katekyo Hitman Reborn! -> Tsuna Awakens BECK: Mongolian Chop Squad -> Moon on the Water BECK: Mongolian Chop Squad -> Face Air -> Aozora Tengen Toppa Gurren Lagann –> Libera Me from Hell Suzuka -> Tooi Hi no Kizuato Bleach -> Number One Naruto -> Sadness and Sorrow Naruto -> Naruto Main Theme Ghost in the Shell -> Ghost Rider Neon Genesis Evangelion -> Komm, Suesser Tod Gundam Seed Destiny -> Fields of Hope Fallen mir Spontan ein.. achja und was du meinst sind "INSERT"-Songs.. bzw. Background Music.^^ |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Bleibt am Ball
Kekse: 1.298
Bedankt: 13
1 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
ganz kla
Clannad - Roaring Tides I & II Clannad - Farewell at the Foot of a Hill Clannad - Town, Flow, People Clannad - Snowfield Elfen Lied - Spieluhr & Lilium sind für immer in meinen Kopf gebrannt...mit Gedanken an eine grässliche Welt :< natürlich noch die von Naruto, die du net vergssen solltest :<, immer wenn die beginnen zu spielen weiß man was kommt :( Despair Man of the World Scene of Disaster Loneliness |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anime or manga, beste, musik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|